Links überspringen

Bevorstehende Events

Hier findet ihr den Eventkalender mit den bevorstehenden Events

Mai

24MaiGanzer TagJob Fair 2024(Ganzer Tag: Freitag) Lakeside – ZürichVeranstaltungen:Alle Veranstaltungen,Externe Events

29MaiGanzer TagEvent bei der Oberstaatsanwaltschaft(Ganzer Tag: Mittwoch) Veranstaltungen:Alle Veranstaltungen,Externe Events

Regelmässige Events

Events, die in regelmässigem Abstand stattfinden.
Sie werden auch im Eventkalender angekündigt.

Dunstigsbier

Einmal im Monat veranstalten wir das Dunstigsbier. Dazu treffen wir uns im bQm und verbringen einen entspannten Abend mit Bier und guter Laune.

Aktivmitgliederversammlungen

Die Aktivmitglieder des Fachvereins treffen sich mindestens einmal im Semester, um aktuelle Themen und Fragen zu diskutieren und anschliessend gemeinsam essen zu gehen. Für Interessierte bietet sich hier die Möglichkeit sich ausserhalb des Hörsaales unverbindlich  zu engagieren und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Generalversammlung

Alljährlich wird die Generalversammlung des Fachvereins einberufen, um vereinsformende Entscheidungen zu fällen. Die Generalversammlung setzt sich aus allen Vereinsmitgliedern zusammen.

X